ANZEIGE

'Power-Brand-Strategie' von Lycos Europe und Spray Network wird vorangetrieben

Spray zieht nach Gütersloh in die Unternehmenszentrale von Lycos Spray zieht nach Gütersloh in die Unternehmenszentrale von Lycos
Nach der Übernahme von Spray Network durch Lycos Europe (Bertelsmann-Tochter) beginnen die Unternehmen mit der Umsetzung der angekündigten 'Power-Brand-Strategie'. Das Ziel, Lycos Europe, zum führenden Portal Europas zu machen, soll weiter forciert werden. Um dies zu erreichen, werden die Markenstrategie und die Marketing-Aktivitäten in den einzelnen Ländern auf die jeweils führende Portalmarke fokussiert: Lycos in Mittel- und Südamerika, Spray in Schweden / Norwegen und Jubii in Dänemark. Unterstützt wird das Angebot durch die Produktmarken Caramail, HotBot, Comundo, Tripod und das neue Spray-Date. Die Integration beider Unternehmen soll in den nächsten sechs Monaten vollzogen werden. Die Aktivitäten von Spray Deutschland werden von Hamburg in die Unternehmenszentrale nach Gütersloh verlagert. (yw)

zurück

Redaktion 12.01.2000