ANZEIGE

ANZEIGE

W&V pusht Druck-Auflage auf 136.022 Exemplare

Mit aller Kraft will 'Werben & Verkaufen' Mitglied des renommierten LAE-Titel-Zirkels werden. Seit fünf Ausgaben powert der Münchner Europa-Fachpresse-Verlag, um so GF Volker Schmitt, eine Abo-Zahl von 40. - 42.000 und eine verbreitete Inlndsauflage von 50.000 Exemplaren zu erreichen. Seit fünf Ausgaben werden "großangelegte Werbe-Aktionen" (Druckauflage über 70.000 Exemplare). Mit der Ausgabe 50 streut der Verlag immerhin über die zuvor üblichen 45.000 Exemplaren zusätzlich gute 90.000 Hefte. Dieses Jar wurde der W&V-Antrag auf LAE-Mitgliedschaft abgelehnt, nach Schmitts Einschätzung "mit fadenscheinigen Argumenten". Seiner Ansicht nach ist 'W&V' ein Wirtschaftsmagazin mit Schwerpunkt Marketing, Werbung, Medien. (ps)

zurück

Redaktion 15.12.2000