ANZEIGE

ANZEIGE

Anmeldezeitraum des 6. TV Movie Award verlängert

Yahoo Deutschland steigt als neuer Medienpartner mit ins Boot Yahoo Deutschland steigt als neuer Medienpartner mit ins Boot
Die Resonanz auf den 6. TV-Movie Award sei so groß, meldet die Hamburger TV- und Film-Zeitschrift 'TV-Movie', dass bereits Mitte Dezember (Halbzeit des Anmeldezeitraums) die Anzahl der im Vorjahr gemeldeten Sites fast erreicht seien. Da viele Teilnehmer über Weihnachten und Sylvester verreist sind, hat man beschlossen, den Anmeldezeitraum noch einmal bis zum 12. Januar 2001 zu verlängern. Neben den Medienpartnern 'Horizont' und Giga TV hat sich nun erstmals Yahoo Deutschland dazu gesellt. Gemeinsam mit Yahoo lobt tvmovie.de den Publikumspreis in der Kategorie Entertainment aus. Ab Mitte Januar können die User unter www.yahoo.de oder www.tvmovie.de die beliebteste Internetseite Deutschlands wählen. (yw)

zurück

Redaktion 18.12.2000