ANZEIGE

"Formel 1 passt zum 'Playboy' wie der Puschel zum Bunny"

Rechtzeitig bevor Schumi & Co. am 4. März 2001 in Melbourne/Australien zum ersten Rennen der neuen Saison starten, bringt der 'Playboy' aus der Bauer Verlagsgruppe, München, in seiner März-Ausgabe (EVT: 16.2.) eine große Formel 1-Strecke. Neben "100 überraschenden Fakten über die Königsklasse" kündigt Chefredakteur Stefan Gessulat unter anderem eine exklusive Reportage über die "Strippenzieher in - und hinter den Boxengassen" an. Gessulat: "Das Thema Formel 1 passt zum 'Playboy' wie der Puschel zum Bunny." Anzeigenschluss ist am 5. Januar 2001. Eine 1/1 Seite 4c sowie sw kostet 38.745 Mark. Weitere Infos bei Ingo van Holt, 'Playboy'-Anzeigenleiter, Fon 040/3019-3072 oder E-Mail: iholt@bauermedia.com. (bmw)

zurück

Redaktion 21.12.2000