ANZEIGE

TOMORROW Internet AG hebt Planzahlen für Content-Services um 100 Prozent an

TIAG will Deutschlands führender Full-Service-Content-Dienstleister werden TIAG will Deutschlands führender Full-Service-Content-Dienstleister werden
Nachdem in den vergangenen Wochen bei der TOMORROW Internet AG mit hartem (Kosten-)Besen gekehrt wurde, geht die Schwester der Verlagsgruppe Milchstrasse nun mit umsatz- und gewinnträchtigen Angeboten in die Offensive.Durch massiven Ausbau beim Content-Portfolio sowie neue Vertriebs- und Content-Partnerschaften rechnet TIAG-Vorstand Christoph Schuh im Bereich Content Services mit einem Umsatzsprung auf über sieben Millionen Mark für das Jahr 2001. Damit wird die Planzahl um über 100 Prozent angehoben. Derzeit beziehen bereits über 70 Partner bei der TIAG Infos aus über 500.000 Content-Elementen. Laut Schuh soll auch der geplante Gesamtumsatz für das Jahr 2001 die geplante Marke von 54 Millionen mark übertroffen werden. (ps)

zurück

Redaktion 28.12.2000