ANZEIGE

ANZEIGE

Marketingoffensive der PC-WELT

IDG reduziert Copypreis der Februar-Ausgabe von 7,50 Mark auf 3,90 Mark IDG reduziert Copypreis der Februar-Ausgabe von 7,50 Mark auf 3,90 Mark
Die IDG-Monatszeitschrift PC-WELT startet ab sofort eine "einmalige Preis-Offensive". Die aktuelle Ausgabe 2/2001 ist zum Copypreis von 3,90 Mark (statt 7,50 Mark) erhältlich. Die Preissenkung wird von einer Werbekampagne in den Titeln "Fit for Fun", "Max", "Tomorrow", "TV Movie", "TV Today" und "Online Today" begleitet. York von Heimburg, Geschäftsführer des IDG Magazine Verlags, kommentiert die Aktion: "Die einmalige Preissenkung der PC-WELT bietet allen Computer-Interessierten die Möglichkeit, sich von der redaktionellen Qualität und der umfassenden Informations- und Beratungsleistung unseres Magazins überzeugen zu können." Thomas Perskowitz, Verlagsleiter, fügt hinzu: "Mit dieser Offensive wollen wir die Position unseres Flaggschiffes für das IT-Profi-Segment noch stärken und zudem weitere Käuferschichten erschließen." (vs)

zurück

Redaktion 01.08.2001