ANZEIGE

Online-Markt im Dezember 2000: RTL.de legte weiter zu

RTL.de wieder auf Platz 1 RTL.de wieder auf Platz 1
Mit 136,9 Mio. PageImpressions und 47,3 Mio. Visits landete RTL.de im Dezember einmal mehr auf Platz 1 der deutschsprachigen General-Interest-Angebote. Im Vergleich zum Vormonat legte die Website des TV-Senders weiter zu: Bei den PageImpressions verzeichnete die IVW ein Plus von 9 Prozent, bei den Visits 4 Prozent. Auch unter den Netzwerken behauptete RTL WORLD mit 193 Mio. PageImpressions die Spitzenposition (allerdings mit einem Verlust von 6 Prozent). Bei den Networks behauptete "Tomorrow" mit 127 Mio. PIs Platz 2, "Coupe Netz" rangierte mit 80,1 Mio. PIs auf Platz 3. In der Rubrik "General-Interest" belegten Coupe.de (64,1 Mio. PIs) und die AOL Homepage (43,6 Mio. PIs) die Plätze 2 und 3. Sortiert nach Visits landeten TV Spielfilm (11,1 Mio Visits) und "Focus Online" (10 Mio. Visits) hinter RTL.de auf dem zweiten und dritten Rang. (vs)

zurück

Redaktion 01.09.2001