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'Living at Home' mit neuem Copy- und Anzeigenpreis

Mehr als 190.000 Exemplare wurden von der 'Living at Home'-Dezember-Ausgabe verkauft. Gegenüber der Erstausgabe ist das ein Auflagenplus von 10 Prozent. Von der November-Ausgabe waren nach Verlagsangaben rund 173.000 Exemplare im Einzelverkauf verkauft worden. Das Verlagshaus Gruner+Jahr hatte das neue Magazin für Haus, Garten, Küche und Gastlichkeit am 18. Oktober 2000 eingeführt. Mit der März-Ausgabe (EVT: 14.2.) wird der Copypreis um eine Mark auf 6 Mark erhöht. Nach Abschluss der Einführungsphase legt 'Living at Home' den Anzeigenpreis für eine 1/1 Seite 4c sowie sw auf 11.400 Euro (22.296 Mark) fest. Dieser Preis gilt erstmals mit der Belegung der Juni-Ausgabe (6/2001). Für schnell entschlossene Anzeigenkunden gilt ein Frühbucher-Rabatt: Bis zum 1. März eingehende Aufträge werden für alle Hefte des Kalenderjahres 2001 noch zum bisherigen Einführungspreis (17.520 Mark) abgerechnet. Weitere Infos bei Bernd-Rainer Büttner, 'Schöner Wohnen'-Gruppe Anzeigenleiter, Fon 040/3703-2344 oder Fax 040/3703-5740. (bmw)

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Redaktion 17.01.2001