ANZEIGE

ANZEIGE

Condé Nast startet Websites, Susanne Weiss leitet Ad Sales

Susanne Weiss, 35, übernimmt ab sofort die Leitung Ad Sales beim Internet-Unternehmen CondéNet.de GmbH. CondéNet gehört zum Firmenverbund von Condé Nast International und publiziert Internet-Dienste zu den Print-Magazinen des Verlages. Weiss war zuvor Anzeigenverkaufsleiterin des Condé Nast Verlages für das Verkaufgebiet Bayern, davor ar-beitete die Diplom-Kauffrau u.a. als Kundenberaterin und Etatdirektorin für BBDO (Düsseldorf) und McCann-Erickson (Nürnberg). Nach dem Start von www.vogue.com im September vergangenen Jahres gehen nun im Februar zwei neue CondéNet-Web-Sites an den Start. Zeitgleich mit dem Erscheinen der Frauenzeitschrift GLAMOUR geht am 6. Februar auch www.glamour.de ins Netz und mit der März-Ausgabe von GQ, die am 18. Februar erscheint, startet unter www.gq.com ein Internet-Auftritt speziell für die Zielgruppe des Männermagazins. (vs)

zurück

Redaktion 17.01.2001