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Kinomagazin 'Skip' startet in Deutschland

Das seit 15 Jahren beim Metro Zeitschriftenverlag, Wien, erscheinende Kinomagazin 'Skip' kommt jetzt auch nach Deutschland. Am 1. Februar startet das Gratisheft mit einer Auflage von 420.000 Exemplaren. Vermarktet wird 'Skip' von CineCom & Media, München. Die österreichische Zeitschrift löst das CineCom-Kinomagazin 'Film ab', die jetzt 'Skip' exklusiv an Markenkunden und Agenturen vermarkten werden. Verteilt wird das Heft bundesweit, vorwiegend über Großkinos sowie über Fitness-Studios, Diskotheken, Szene-Treffs und Boutiquen. Das Konzept von 'Skip' sieht eine Printversion und ein Online-Auftritt sowie die Verknüpfung von Marketingevents zur "Kinoleinwand" vor. Eine 1/1 Seite 4c kostet 17.128 Euro. Weitere Infos bei Christian Bennewitz, Division Manager Sales & Marketing im Bereich Print, CineCom & Media, Fon 089/82080-120, Fax 089/82080-111 oder E-Mail c.bennewitz@cinecom.de. (bmw)

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Redaktion 23.01.2001