Focus Digital startet E-Mail-Service 'ebound'
'ebound' ist das erste Projekt der neuen Focus Digital-Tochter IMP 'ebound' ist das erste Projekt der neuen Focus Digital-Tochter IMP
Im November 2000 übernahm die Münchner Focus Digital AG das Kerngeschäft der Hamburger IMP Group (Interactive Marketing Partner). Jetzt ist der E-Mail-Service 'ebound' als "internes Startup" von IMP entstanden. Die neu entwickelte Software soll die Kundenkontaktpflege über das Internet verbessern. Als ersten 'ebound'-Kunden konnte die Bremer Brauerei Beck & Co. an Land gezogen wer-den. Außerdem gibt Focus Digital an, in konkreten Verhandlungen mit zehn weiteren Unternehmen zu stehen. Nähere Infos über 'ebound' unter
Im November 2000 übernahm die Münchner Focus Digital AG das Kerngeschäft der Hamburger IMP Group (Interactive Marketing Partner). Jetzt ist der E-Mail-Service 'ebound' als "internes Startup" von IMP entstanden. Die neu entwickelte Software soll die Kundenkontaktpflege über das Internet verbessern. Als ersten 'ebound'-Kunden konnte die Bremer Brauerei Beck & Co. an Land gezogen wer-den. Außerdem gibt Focus Digital an, in konkreten Verhandlungen mit zehn weiteren Unternehmen zu stehen. Nähere Infos über 'ebound' unter