ANZEIGE

ANZEIGE

'auto, motor und sport' mit neuer Fachkampagne

Mit drei neuen Motiven ist die aktuelle Fachkampagne von 'auto, motor und sport' gestartet. "Unser Hauptziel heißt Markenprägung," sagt Bernhard Willer, Leiter Anzeigenmarketing Markenartikel der Motor Presse Stuttgart. Bei der Umsetzung habe man bewusst auf langlebige Werte gesetzt, die hochwertig sind und einer gewissen Markenwelt angehören. Willer: "Das bedeutet: 'auto, motor und sport' ist Lust auf Auto, Lust auf Marken, Lust auf Leben." Hinzu komme eine möglichst kontinuierliche Präsenz der Marke "auto, motor und sport" in der Kommunikationsfachpresse. Die Motive - 'Anzug', 'Flacon' und 'Uhr' - werden bis zum 25. Juni abwechselnd jede Woche in 'w & v', 'Horizont', 'Media & Marketing' oder 'new business' geschaltet. Kreation der Anzeigen: H2e (Hoehne, Habann, Elser) in Ludwigsburg. (vs)

zurück

Redaktion 02.09.2001