ANZEIGE

ANZEIGE

Interactive Media setzt auf Content

In Kürze bekommt die Axel Springer-Tochter den Namenszusatz CCSP In Kürze bekommt die Axel Springer-Tochter den Namenszusatz CCSP
Der Hamburger Online-Vermarkter, Interactive Media AG erweitert ihr Angebot und setzt künftig auf die Content-Vermarktung. Die neue Produktpalette ist bereits online und unter www.interactivemedia.de abrufbar. Der User kann aus über 120 Content-Containern Inhalte kaufen und zielgruppenspezifisch zusammenstellen. Im Sortiment sind u.a. die Bereiche Sport, Service, Ratgeber, Entertainment, Nachrichten und Lokales. Darüber hinaus stehen dem Nutzer die Headlines von mehr als 25 Objekten zur Verfügung, die kostenfrei auf die Web-Site geladen werden können und im fünf Minuten-Takt aktualisierte News bieten. Die 100-prozentige Tochter des Axel Springer Verlages wird in Kürze als Interactive Media CCSP AG firmieren. CCSP steht für Content, Commerce, Service Provider - die drei Säulen des Internet-Vermarkters. (yw)

zurück

Redaktion 15.03.2001