ANZEIGE

'Computer Bild' lanciert neue Werbeoffensive

"Das Leben wird immer komplizierter - Computer Bild machts wieder einfach." Das ist der Tenor der neuen heftbezogenen Werbekampagne für die 14-tägliche Springer-Zeitschrift. Der neue Claim lautet schlicht: "Computer Bild hilft". Die Kampagne ist mit dem Erscheinen des Heftes 7/2001 am 26. März 2001 angelaufen. TV-Spots sind auf den Sendern RTL, Kabel 1, ProSieben, SAT.1 und TV München zu sehen. Funk-Spots werden u. a. auf Antenne Bayern, WDR, Radio FFN, RSH, Energy und RTL gesendet. Im Print-Bereich wird in AUTO BILD, SPORT BILD und BILD geworben. Verantwortlich für die Kampagne sind beim Axel Springer Verlag Gert Borsum (Gesamtwerbeleiter der Zeitungsgruppe BILD) und Thomas Hesse (Werbeleiter). Für die Gestaltung und Umsetzung zeichnet die Agentur Jung von Matt / Alster verantwortlich. (vs)

zurück

Redaktion 29.03.2001