ANZEIGE

Financial Times Deutschland erweitert Audio-Service

Der Audio-Service der 'Financial Times Deutschland', für den professionelle Hörfunk-Redakteure zusammen mit den FTD-Wirtschaftsredakteuren täglich Korrespondentenberichte, Interviews und andere Wirtschaftsformate für mehr als 30 Radio-Sender im deutschsprachigen Raum produzieren, wird jetzt deutlich erweitert: Ab dem 2. April 2001 geht in einer bundesweiten Kooperation mit marktführenden Privatradios das FTD-"Business Telex" on Air. Das 60-sekündige Format umfasst die wichtigsten Wirtschaftsmeldungen des Tages. Kooperations-Partner der FTD für das "Business Telex" sind Radio Hamburg, der Berliner Rundfunk, Antenne Düsseldorf, Radio Gong und Radio Charivari aus München sowie Klassik Radio überregional. Interessierten Anzeigenkunden bietet die 'Financial Times Deutschland' ein Programm-Sponsoring an, bei dem sie im Intro und Outro des "Business Telex" genannt werden.

zurück

Redaktion 30.03.2001