ANZEIGE

Neuer 'ZEIT'- Wirtschaftsteil im Copytest

In einem druckfrischen Copytest-Folder liegt jetzt die Leser-Resonanz nach der Einführung des neuen Wirtschaftsteils der ZEIT vor. Das Institut Media-Markt-Analysen/Frankfurt befragte jeweils rund 100 Leser von Kiosk- und Abonnementsexemplaren aus allen Alters-, Einkommens- und Berufsgruppen. 92 Prozent der Befragten lobten demnach den neuen ZEIT-Wirtschaftsteil mit "sehr gut/gut". 96 Prozent bewerten das neue ZEIT-Ressort Wirtschaft mit "aktuell", 95 Pro-zent mit "kompetent/fachlich fundiert". Für 72 Prozent ist der neue Wirtschaftsteil der ZEIT "ein Filter in der täglichen Informationsflut" und er "erspart (das Ressort) viele andere Informationskanäle" (62 Prozent der Befragten). In den Augen der Leser gelingt es dem neuen Wirtschaftsressort der ZEIT, Wirtschaft spannend dynamisch erlebbar zu machen und anschaulich darzustellen, wer und was die Wirtschaft treibt. Zu bestellen sind die Copytest-Ergebnisse bei Juana Sorgenfrei, GWP media-marketing DIE ZEIT, E-Mail j.sorgenfrei@vhb.de, Tel.040/3280-345 oder Fax 040/3280-482.

zurück

Redaktion 04.02.2001