ANZEIGE

ANZEIGE

Motor-Presse Stuttgart wird neuer Partner von Netguide

Verlagsgruppe liefert Nachrichten an das neue Portal Focus Digital Verlagsgruppe liefert Nachrichten an das neue Portal Focus Digital
Netguide, der Web-Wegweiser der Münchner Focus Digital AG, konnte einen weiteren Partner gewinnen. Zunächst wird Motor-Presse Stuttgart das neue Portal (www.netguide.de) mit Nachrichten aus den Bereichen Automobil und Mobile Kommunikation beliefern, später kommen journalistische Inhalte und auch Services hinzu. Die Schwerpunktthemen der Verlagsgruppe Motor-Presse Stuttgart sind Mobilität, Technik und Freizeit. Zu den bekanntesten Titeln gehören 'auto motor und sport' (www.autouniversum.de), 'Motorad' (www.motorradonline.de), 'Audio' (www.audio-netedition.de) sowie 'Connect' (www.connect-netedition.de). Mittlerweile stehen Netguide für seinen geplanten Launch Ende Juni über 40 Unternehmen als Kooperationspartner zur Verfügung. (yw)

zurück

Redaktion 24.04.2001