ANZEIGE

ANZEIGE

Frosta mit neuem Internetauftritt

Die Fangemeinde von 'Peter von Frosta' kann aufatmen: ab sofort erfährt jeder User unter www.frosta.de die neuesten Tipps und Tricks zum Thema Tiefkühlkost. Neben Peters Welt, in der auch alle Freunde von Peter zu Wort kommen, gibt es vier weitere Welten. In der Genusswelt dreht sich alles um das Thema Kochen und Genießen, in der Produktwelt werden alle Frosta-Produkte vorgestellt, in der Spaßwelt gibt es ein lustiges Quiz mit Gewinnspiel und in der Businesswelt gibt es Infos zum Unternehmen Frosta mit Sitz in Bremerhaven. Der neue Internetauftritt verzichtet ganz auf Bannerwerbung und e-Commerz, er konzentriert sich rein auf den Servicegedanken. Die Sites sind klar und übersichtlich gestaltet. Auf unterhaltsame und lebendige Weise - Fische schwimmen über den Bildschirm und Eiszapfen wachsen vor den Augen der User - werden die Verbraucher durch die Welt der Tiefkühlkost geführt. Neu entwickelt wurde der FoodFinder, mit dessen Hilfe der User unter Angabe der Postleitzahl Geschäfte in seiner Umgebung ausfindig machen kann die Frosta-Produkte führen. Konzipiert und realisiert wurde die Website von der Hamburger Brand Factory Advertising GmbH in Kooperation mit mediaTools GmbH. (vt)

zurück

Redaktion 27.04.2001