ANZEIGE

Kabel New Media auf Platz 1

Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr veröffentlichen der DMMV, 'Market', 'Horizont' und 'HighText iBusiness' ein gemeinsames New Media Service Ranking Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr veröffentlichen der DMMV, 'Market', 'Horizont' und 'HighText iBusiness' ein gemeinsames New Media Service Ranking
Der größte New Media-Dienstleister in Deutschland ist die Hamburger Kabel New Media AG mit einem Honorarumsatz in Höhe von 136,5 Millionen Mark. Platz 2 und 3 belegen Vorjahressieger die GFT Technologies AG (115 Mio. Mark) und die Pixelpark AG (114 Mio. Mark). Zu diesem Ergebnis kommen der Deutsche Multimedia Verband (DMMV), 'Market', 'Horizont' und 'HighText iBusiness' in ihrem gemeinsamen New Media Service Ranking. Aufgerufen waren alle New Media-Agenturen und -Produzenten. Gefragt wurde nach dem deutschen Honorarumsatz im Jahr 2000 und nach der Personalentwicklung. Auch hier liegt Kabel New Media mit 1240 Mitarbeitern an der Spitze. Weitere Daten unter

zurück

Redaktion 05.02.2001