ANZEIGE

SevenOne Interactive vermarktet LetsBuyIt.com

Online-Vermarkter der ProSiebenSat.1-Gruppe hat mittlerweile 17 Online-Angebote in seinem Portfolio Online-Vermarkter der ProSiebenSat.1-Gruppe hat mittlerweile 17 Online-Angebote in seinem Portfolio
Ab sofort übernimmt SevenOne Interactive die Vermarktung der Werbeflächen des Co-Shopping-Anbieters LetsBuyIt.com. Die Tochter der ProSiebenSat.1-Gruppe mit Sitz in Unterföhring vermarktet exklusiv Full- und Halfsize-Banner, Big-Buttons, Flying- und MouseOver-Banner sowie Sonderwerbeformen auf Anfrage. SevenOne Interactive hat mittlerweile 17 Online-Angebote in seinem Portfolio, u.a. die Online-Services von N24.de, Comdirect.de, Foxkids.de und Kabel1.de. LetsBuyIt.com bekam dieser Tage eine neue Finanzspritze in Höhe von 25 Mio. Euro (s. Online-Meldung vom 30. April 2001). (yw)

zurück

Redaktion 05.02.2001