ANZEIGE

Power bei der Jugend

Ab 1. Juni gibt es eine neue Anzeigenkombination aus dem Hause AS Young Mediahouse in München. Die Jugendtitel 'Mädchen', 'Yam' und 'Popcorn' werden in einer Kombi angeboten. Als Vorteil für die Markenartikler wird die wirkungsvollere Präsentation im Bereich Jugendtitel genannt. Die Jugend-Powerkombi der drei Titel kostet für 1/1 4c DM 60.806,75 und für 1/1 s/w-3c DM 56.640,84. 'Mädchen' verkaufte laut IVW I/2001 durchschnittlich 311.737 Exemplare, 'YAM' meldete 280.465 verkaufte Exemplare und 'Popcorn' verkaufte 260.428 Exemplare. Infos zur Jugend-Powerkombination gibt Petra Kalb unter Fon: 089/69749-110 oder per e-mail: petra.kalb@asv.de. (vt)

zurück

Redaktion 05.08.2001