ANZEIGE

ANZEIGE

'FTD' baut redaktionelles Angebot aus

Die Wirtschafts- und Finanzzeitung 'Financial Times Deutschland' baut zum 8. Juni ihr redaktionelles Angebot aus. Die wöchentliche Beilage "PositioNet" wird zukünftig "FTD-Stellenmarkt" heißen und von ehemals zwei auf acht redaktionelle Seiten erweitert. Mit hochwertigen Inhalten zum Thema Job und Karriere bietet der "FTD-Stellenmarkt" den Lesern damit noch mehr Nutzwert und Bausteine für die persönliche Karriereplanung. Wie bisher folgen dem redaktionellen Teil nationale und internationale Stellenangebote auf Management-Ebene. Der neu gestaltete Stellenmarkt wendet sich mit nutzwertigen Themen an erfahrene Manager sowie die Entscheider von morgen. So nimmt der freitags erscheinende Karriereteil der 'FTD' ausgewählte Unternehmen unter die Lupe und analysiert Entwicklungschancen für Führungskräfte. Zudem bietet er umfangreiche Karrieretipps wie z.B. Seminarempfehlungen für "Mid-Career-MBAs", Porträts von erfolgreichen Managern sowie Berichte über moderne Managementmethoden.

zurück

Redaktion 06.01.2001