ANZEIGE

ANZEIGE

'FOCUS'-Party beim Hamburger Bon Jovi-Konzert

Gut 200 Gäste aus der Hamburger Agentur- und Marketing-Szene ließen sich im 'FOCUS'-VIP-Zelt verwöhnen Gut 200 Gäste aus der Hamburger Agentur- und Marketing-Szene ließen sich im 'FOCUS'-VIP-Zelt verwöhnen
Gut 200 Gäste aus der Agentur- und Marketing-Szene waren der Einladung ins 'FOCUS'-VIP-Zelt beim Hamburger Bon Jovi gefolgt. Sie erlebten nicht nur einen musikalischen Leckerbissen, sondern auch eine Fröhlich ausgelassene After-Show-Party.

Die Gastgeber Frank-Michael Müller, Verlagsleiter 'FOCUS', Thorsten Ebertowski, Verlagsleiter 'FOCUS MONEY', und der Hamburger BAC-Chef Manfred Arlt begrüßten unter anderem Unilever-Media-Manager Uwe Becker, die beiden Concept Media-Bosse Dietmar Uster und Eberhard Wiele, die Media-Piloten Andrea und Michael Schega und den OMD-Chef Klaus Peter Schulz. Auch ein neugeschäftsverwöhnter Michael Weigert, Mitbegründer der Newcomer-Agentur weigertpirouzwolf, genoß den musikalisch hochkarätigen Sommer-Abend auf den Bahrenfelder Trabrennbahn. (ps)

zurück

Redaktion 25.06.2001