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Bannervermarktung: Stadt- und Landportale planen Metropolenkombi

Künftig übernimmt Real Media Deutschland die nationale Vermarktung des Stadt-Portals hamburg.de. Darüber hinaus soll gemeinsam mit den Internet-Portalen koeln.de, berlin.de und schleswig-holstein.de ein Kombinationsangebot entstehen. Mit dieser gemeinsamen Metropolenkombi wollen die vier Portale einen neuen Weg in der Bannervermarktung gehen. hamburg.de verspricht: "Das Angebot wird alle im Web realisierbaren Werbeformen beinhalten und bietet Werbetreibenden eine Vielzahl von Variationsmöglichkeiten." Mit schleswig-holstein.de verbindet hamburg.de bereits seit März 2001 eine Vermarktungs-Partnerschaft. hamburg.de ist ein Gemeinschaftsunternehmen der Hamburgischen Landesbank, der SnetLine GmbH, der Freien und Hansestadt Hamburg , der Hamburger Sparkasse und der Sparkasse Harburg-Buxtehude. schleswig-holstein.de ist eine Initiative von Unternehmen der Sfinanzgruppe und dem Land Schleswig-Holstein. (yw)

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Redaktion 29.06.2001