ANZEIGE

Vantage startet Online-Marketing-Offensive

Ende August startet die Frankfurter Vantage.AG, Online-Anbieter von Brokerage, Beratungsleistungen und Portfolio-Management, eine reine Online-Marketing-Kampagne. Ziel ist, innerhalb kurzer Zeit semi-professionelle, bereits aktive 'Trader' zu erreichen. Diese sollen über die 'Advanced Trading Solutions'-Produkte von Vantage informiert und über Online- oder Call-Center-Beratung als Kunden gewonnen werden. Die Realisation der Kampagne liegt bei Ogilvy One Teleservices, Rodgau (Callcenter/Fullfillment) und Opportunity Interactive, Karben (Web-Konzeption/-Realisation). Die Koordinierung und Gesamtkonzeption liegt bei der BL-Marketing-PR, Frankfurt, und der Kommunikationsberatung Andreas Weber Global Communication, Mainz, die in Zusammenarbeit mit einer der 'Top-5-Mediaagenturen' die Online-Mediaplanung und -Werbekreation für den sechsstelligen Etat übernehmen. (ks)

zurück

Redaktion 16.08.2001