ANZEIGE

ANZEIGE

Studie 'Internet 2001 European Key Facts'

46 Prozent aller Deutschen zwischen 14 und 69 Jahren benutzen das Internet. Sind sie einmal drin, verbringen sie durchschnittlich 55 Minuten pro Tag im Netz. Damit führt Deutschland im europäischen Vergleich bei Zahl der User und Nutzungsdauer.
Dieses ist ein Ergebnis der Studie 'Internet 2001 European Key Facts', die die europäischen IP-Gesellschaften (IP Deutschland GmbH, Köln) und die RTL Group auf der Online Marketing Messe in Düsseldorf präsentieren. Sie liefert weiterhin die aktuellen Daten zur Internet-Nutzung in 20 europäischen Ländern sowie Top-Websites und Werbeausgaben für Online-Werbung in den jeweiligen Märkten. Ergänzend enthält die englischsprachige Studie verschiedene Analysebeiträge, unter anderem zu den Themen Messstandards, Medienkonvergenz, Wirksamkeit von Crossmedia-Kampagnen und E-Commerce. Weitere Informationen unter

zurück

Redaktion 21.08.2001