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AWA 2001 'first class' jetzt zählbar

Die AWA 'first class', Sonderauswertung der Markt-Media-Studie AWA des Instituts für Demoskopie Allensbach, ist ab sofort als Datei zählbar. Die Erhebung stützt sich auf die 6,31 Millionen Personen, die dem gesellschaftlich-wirtschaftlichen Status 1 innerhalb der Bundesbevölkerung zuzuordnen sind. Der Berichtsband zur aktuellen Untersuchung wird am 20. September an rund 2.000 Personen aus werbungtreibender Wirtschaft und Agenturen versandt. Die höchste Reichweite der in diesem Zusammenhang ausgewerteten Zeitschriften erreichen in der First Class-Zielgruppe die Titel 'Der Spiegel' (24,9 Prozent), 'Stern' (21,1 Prozent), 'Focus' (18,9 Prozent) und 'Geo' (16,4 Prozent). Weitere Infos bei Dieter Faehling, Marketing-Kommunikation Dieter Faehling GmbH, unter Fon 04503/881144 oder E-Mail info@marketingkommunikation.com. (ks)

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Redaktion 09.07.2001