ANZEIGE

Ray Sono schnappt sich Kabel-Mitarbeiter

Acht Mitarbeiter der Münchner Dependance finden einen neuen Arbeitgeber Acht Mitarbeiter der Münchner Dependance finden einen neuen Arbeitgeber
Die Siemens-Tochter Ray Sono, eine eLearning- und Multimedia-Agentur, übernimmt acht Mitarbeiter der Münchner Niederlassung von Kabel New Media. Ob auch einige Kunden zu Ray Sono (ehemalig: Media Aktiv) wechseln, ist noch nicht klar. Das Tauziehen um den begehrten Kunden BMW (s. nb online 3.9.) ist auf jeden Fall noch nicht beendet.

Die Ray Sono AG ist ein Partnerunternehmen von Siemens Business Services und besitzt neben München Niederlassungen in Augsburg und Bremen. Im Kundenportfolio der Münchner befinden sich u.a. Allianz, Deutsche Bahn, Deutsche Bank, HypoVereinsbank, RWE und Siemens. (yw)

zurück

Redaktion 09.07.2001