ANZEIGE

ANZEIGE

Ehapa holt sich 'Junior'-Anzeigenvermarktung

Ab sofort übernimmt der Egmont Ehapa Verlag, Berlin/Stuttgart, die Anzeigenvermarktung der Kinder-Kundenzeitschrift 'Junior' der Schweizer Hug-Verlag AG. Zuvor betreute der Bastei Verlag, Bergisch-Gladbach, das Anzeigenschäft. Der Titel erscheint monatlich mit einer Auflage von 1,13 Millionen Exemplaren (IVW geprüft). Zielgruppe sind Kids im Alter von 5 bis 10 Jahren. 'Junior' liegt in Apotheken in Deutschland, der Schweiz und Österreich aus. Der Anzeigenpreis für 1/1 Seite 4c soll ab Heft 1/2002 15.100,- Euro betragen. Gleichzeitig soll 'Junior' relauncht werden und seine Premiere im Internet feiern. Im Oktober startet das Online-Portal www.halloJUNIOR.de. Weitere Infos bei Olaf Hansen, Geschäftsbereich Anzeigen, unter 0711/70708-888 oder E-Mail o.hansen@ehapa.de. (ks)

zurück

Redaktion 28.09.2001