ANZEIGE

ANZEIGE

Gruner + Jahr stoppt 'Business Channel'-Plattform

Neugestaltete Marken-Sites der G + J-Wirtschaftsmagazine Neugestaltete Marken-Sites der G + J-Wirtschaftsmagazine
Die neu gestalteten Marken-Sites der vier Gruner +Jahr-Wirtschaftstitel BIZZ, Börse Online, Capital und impulse bilden ab 4. Oktober 2001 das zentrale Internet-Angebot der G + J-Tochter business channel GmbH. Zum selben Zeitpunkt wird die unter der Dachmarke 'business channel' bestehende Internet-Plattform vom Netz genommen. Damit sind die Pläne, aus dem 'business channel' ein Allfinanz-Portal zu machen, endgültig vom Tisch. Man will sich jetzt auf die Kernkompetenz des Verlagshauses konzentrieren. Die Direkt Anlage Bank, die früher 40 % der Anteile am business channel hielt, hatte sich schon im Frühjahr 2001 von dem Projekt verabschiedet. (vs)

zurück

Redaktion 10.03.2001