ANZEIGE

IAC und Sales-Bereich der TIAG operativ miteinander verschmolzen

Das Vermarktungsportfolio der neuen Tomorrow Focus Sales GmbH umfasst über 30 Websites Das Vermarktungsportfolio der neuen Tomorrow Focus Sales GmbH umfasst über 30 Websites
Seit dem 1. Oktober agieren das Interactive Advertising Center, eine Focus Digital-Tochter, und der Sales-Bereich der Tomorrow Internet AG operativ gemeinsam in der neu gegründeten Tomorrow Focus Sales GmbH. Hauptsitz der aus der Fusion von Focus Digital/Tomorrow Internet AG (TIAG) hervorgegangenen Sales GmbH ist Hamburg. Die Kundenbetreuung findet bundesweit in den dezentralen Verkaufsbüros Hamburg, München, Frankfurt und Düsseldorf statt.

Das Gesamtportfolio des neuen Online-Vermarkters umfasst mehr als 30 Websites und über eine Milliarde PageImpressions. Als einen weiteren Schwerpunkt sieht Geschäftsführer Torsten Ahlers den Bereich Crossmedia. Durch die Anbindung an den Burda Verlag und die Verlagsgruppe Milchstraße sowie den Ausbau des Bereiches mobile Applikationen könne man die Möglichkeiten medialer Vernetzung optimal nutzen. Parallel wird ein Geschäftsbereich der Tomorrow Focus Sales GmbH unter Stephan Richter das Content-Syndication-Geschäft verantworten. (ks)

zurück

Redaktion 10.05.2001