ANZEIGE

ANZEIGE

Computerwoche Verlag launcht 'CIO' für Führungskräfte

Der Computerwoche Verlag, München, launcht am 8. Oktober die monatlich erscheinende Zeitschrift 'CIO - IT-Strategie für Manager'. Sitz der Redaktion ist Hamburg. Das Heft basiert auf den Kernrubriken Strategie und Perspektive, Technologie und Trends, Personal und Karriere, Menschen und Profile sowie IT und Markt. Zielgruppe sind Führungskräfte aus IT-Anwenderunternehmen aller Branchen.

'CIO' startet in einer Auflage von 80.000 Exemplaren und wird über 'Controlled Qualified Circulation' vertrieben. Interessierte Leser können den Titel kostenlos abonnieren, wenn sie offen legen, dass sie zur Zielgruppe gehören. Ansonsten beträgt der monatliche Bezugspreis 6,50 Euro, der Jahresvorzugspreis liegt bei 65,- Euro. Eine 1/1 Seite 4c kostet 10.700,- Euro. Der Einführungsrabatt beträgt für Buchungen bis zum 4. März 2002 zwanzig Prozent. Weitere Infos bei Marie-Henriette von Wangenheim, Anzeigenleiterin, unter Fon 089/36086-247 oder E-Mail hvonwangenheim@computerwoche.de. (ks)

zurück

Redaktion 10.05.2001