ANZEIGE

ANZEIGE

AS Young Mediahouse startet 'Popstars'-Magazin

Das AS Young Mediahouse (Axel Springer Verlag AG) launcht am 15. November das Jugendmagazin 'Popstars'. Lizenzgeber ist der TV-Sender RTL II, auf dem die zweite Staffel der gleichnamigen Serie ausgestrahlt wird. Die TV-begleitende Zeitschrift berichtet über die Entstehung einer Nachwuchs-Band, vom Casting über Nominierung bis zum Video-Dreh. Zunächst sind zwei Ausgaben von 'Popstars' geplant, die erste erscheint mit einer Auflage von 300.000 Exemplaren. Sie wird 68 Seiten umfassen. Der Copypreis beträgt 3,90 Mark. Anzeigenschluss für die erste Ausgabe ist der 15. Oktober. Weitere Infos bei Ina Haas, Anzeigenabteilung AS Young Mediahouse, unter Fon 089/69749120 oder E-Mail i.haas@asv.de. (ks)

zurück

Redaktion 10.08.2001