ANZEIGE

ANZEIGE

n-tv und Burda starten 'n-tv newsmagazin'

Die Offenburger Medien Innovation GmbH (Hubert Burda Media Holding) und der Berliner Nachrichtensender n-tv haben gemeinsam ein 100 Seiten umfassendes Sonderheft mit dem Titel 'n-tv newsmagazin' gelauncht. Unter der Headline 'Amerika schlägt zurück - Angst vor neuem Terror' berichtet die Redaktion um Chefredakteur Hartmut Volz über die politischen und gesellschaftlichen Hintergründe und Konsequenzen des amerikanischen Gegenschlages in Afghanistan.

Das Heft ist ab dem heutigen Donnerstag bereits in Süddeutschland, ab dem 12. Oktober auch bundesweit zu einem Copypreis von 4,80 Mark im Handel erhältlich. Die Druckauflage liegt bei 400.000 Exemplaren. Auf Verlagsseite obliegt die Verantwortung Karsten Otto, seit September Verlagsleiter Neue Märkte und Neue Medien der Medien Innovation GmbH. (ks)

zurück

Redaktion 10.11.2001