ANZEIGE

ANZEIGE

AS Auto Verlag launcht zwei neue Titel unter der 'Auto Bild'-Marke

Der Schwabacher AS Auto Verlag, eine hundertprozentige Tochter der Axel Springer Verlag AG, startet unter dem Label der im Markt etablierten Autozeitschrift 'Auto Bild' zwei neue, monatlich erscheinende Ableger. Am 11. Dezember 2001 erscheint erstmals 'Auto Bild test&tuning'. Die Zeitschrift beinhaltet Themen für Leser, die sich insbesondere für sportliche bzw. leistungsstarke Fahrzeuge wie Tuning-Autos, aber auch Ferraris interessieren. Die Druckauflage liegt bei 120.000 Exemplaren, der Copypreis beträgt 2,50 Euro. Eine Anzeigenseite 4c kostet 7.300 Euro. Anzeigenschluss für die erste Ausgabe ist der 5. November 2001.

Am 15. Januar 2002 erscheint 'Auto Bild alles allrad'. Der Titel berichtet über 4x4-angetriebene Fahrzeuge aller Typen. Die Druckauflage liegt bei 110.000 Exemplaren, der Copypreis beträgt 2,50 Euro. Eine 1/1-Seite 4c kostet hier 6.950 Euro. Anzeigenschluss ist der 5. Dezember 2001. Weitere Infos bei Wolfgang Berghofer, B&M Marketing GmbH (Anzeigenverkauf AS Auto Verlag), unter Fon 09122/985221. (ks)

zurück

Redaktion 31.10.2001