ANZEIGE

ANZEIGE

Bauer Verlagsgruppe mit zwei neuen Crossmedia Packages

Die Hamburger Bauer Verlagsgruppe hat für die Anzeigenkunden der Zeitschriften 'kochen & genießen' sowie 'Wohnidee' Crossmedia Packages geschnürt. Durch eine Vernetzung der Werbemaßnahmen in den Print- und Online-Werbeträgern soll der Kontakt zur Zielgruppe optimiert werden. Das 'kochen & genießen'-Package umfasst neben der Print-Ausgabe verschiedene Online-Werbemaßnahmen wie Banner, Newsletter Advertising, Sponsoring von Gewinnspielen sowie des Wochenend-Menüs und diverser Specials unter www.kochen-und-genießen.de. Das Crossmedia-Angebot für 'Wohnidee' beinhaltet zusätzlich eine Einbindung in den 'Wohnidee'-Shop sowie in den Katalogservice unter www.wohnidee.de in Kombination mit Printanzeigen. Weitere Infos unter www.bauermedia.com. (ks)

zurück

Redaktion 22.11.2001