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Milchstrasse stellt das 'MAX'-Supplement 'MORIX' ein

Künftig wird es anstelle des 100-seitigen TV-Guides Sonder-Beilagen mit Schwerpunkt-Themen geben Künftig wird es anstelle des 100-seitigen TV-Guides Sonder-Beilagen mit Schwerpunkt-Themen geben
Die Verlagsgruppe Milchstrasse stellt das Erscheinen des TV-Spupplements 'MORIX' ihrer Zeitschrift 'MAX' mit sofortiger Wirkung ein. Laut 'MAX#_Chefredakteur Christian Krug haben intensive Tests ergeben, dass die verkaufte Auflage durch das Supplement nicht signifikant gefördert wurden. Daher hat sich der Verlag zur Einstellung entschlossen. 'MORIX' wurde im Februar diesen Jahres mit dem 'MAX'-Relaunch auf den Markt gebracht.

Anstelle des 100-seitigen TV-Guides wird es künftig Sonderbeilagen mit wechselnden Schwerthemen geben. Darüber hinaus wird auch weiter am Hauptheft gefeilt. Laut Krug soll vor allem die politische Kompetenz weiter ausgebaut werden.

Die verkaufte Auflage von 'MAX' ist gegenüber dem Vorjahrs-Quartal III/2000 um beachtliche 14,4 Prozent auf 311.740 geklettert. (vs)

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Redaktion 26.11.2001