ANZEIGE

ANZEIGE

Bereits über 80 Prozent der 'Popstars'-Auflage verkauft

Das neue Jugendmagazin 'Popstars' des AS Young Mediahouse (Axel Springer Verlag AG) scheint seine Zielgruppe gut getroffen zu haben. Nach einer Woche im Handel (EVT: 14. November) waren bereits über 80 Prozent der Druckauflage von 300.000 Exemplaren verkauft, in einigen Städten war das Heft sogar vergriffen. Lizenzgeber des Magazins ist der TV-Sender RTLII, der die gleichnamige TV-Serie rund um die "Retorten"-Band und No Angels-Nachfolger Bro’Sis ausstrahlt, und die Produktionsfirma Tresor TV. Die zweite Ausgabe erscheint in gleicher Druckauflage am 23. Januar 2002. Eine 1/1-Seite 4c kostet 4.000,- Euro. Anzeigenschluss ist der 14. Dezember 2001. Weitere Infos bei Ina Haas, Anzeigenabteilung unter E-Mail ina.haas@asv.de.

zurück

Redaktion 27.11.2001