ANZEIGE

Leichter Relaunch für das 'Gute Zeiten, schlechte Zeiten'-Monatsmagazin

Wie die Zeit vergeht: Das serienbegleitende 'Gute Zeiten, schlechte Zeiten'-Monatsmagazin (GZSZ) der Stuttgarter Dino Entertainment AG, feiert im Jahr 2002 gemeinsam mit RTL das zehnjährige TV-Jubiläum sowie die 2.500 Folge. Anlass genug für ein leichtes "Facelifting" des 1995 gelaunchten Fan-Magazins. Titel, Seitenlayout und Rubriken wurden grafisch neu gestaltet und der Inhalt stärker auf die GZSZ-Fans zugeschnitten. Die neue Rubrik "Backstage bei GZSZ" berichtet über Set-News, "Stars privat" gewährt Einblick in die privaten Themen der Serien-Darsteller. Der Beauty-Ratgeber wurde auf Leserinnenwunsch erweitert. Das "neue" Heft ist ab dem 13. Dezember 2001 für 2,02 Euro im Handel erhältlich. (ks)

zurück

Redaktion 12.10.2001