ANZEIGE

Samsung Electronics und Lycos Europe präsentieren Online-Kampagne für Flachbildschirm-TV

Samsung wirbt für seinen neuen Flachbildschirm-Fernseher mit einer Interstitial-Kampagne bei Lycos und Bannerwerbung bei Yahoo Samsung wirbt für seinen neuen Flachbildschirm-Fernseher mit einer Interstitial-Kampagne bei Lycos und Bannerwerbung bei Yahoo
Samsung Electronics und Lycos Europe, , starten gemeinsam eine Online-Werbekampagne, um den neuen Flachbildschirm-Fernseher von Samsung zu promoten. Die Werbekampagne, die heute offiziell anläuft, setzt als eine der ersten großen europaweiten Kampagnen das Interstitial-Format ein. Die Aktion läuft in Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, den Niederlanden, Schweden und Großbritannien. Lycos integriert das Interstitial in seine Musik-, Entertainment- und Kommunikations-Themenbereiche (inklusive Mobile und Chat). Im Visier hat Samsung seine Hauptzielgruppe der 18- bis 44-jährigen trend-orientierten Kunden.

"Samsungs Medienagentur FCBi ist an die britischen Niederlassungen von AOL, Yahoo, MSN und Lycos herangetreten, um eine innereuropäische Kampagne mit Hauptaugenmerk auf Markenbekanntheit zu starten", erklärt Phil Roberts, Commercial Director für Lycos Großbritannien & Irland. "Nach dem Pitch hat Samsung sich für unsere Interstitial-Lösung sowie für eine Bannerwerbung bei Yahoo entschieden." (yw)

zurück

Redaktion 12.12.2001