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'Automobilwoche' lässt für Montag die Motoren warm laufen

Am nächsten Montag, 21. Januar, startet die neue Branchen- und Wirtschaftszeitung 'Automobilwoche' der Automotive News Group, eine Tochter der US-Mediengruppe Crain Communications. Startauflage sind 40.000 Exemplare. Sie richtet sich vor allem an das Management von Automobilherstellern, Zulieferern und Handelsunternehmen. Das erste Heft beinhaltet zahlreiche Interviews mit wichtigen Köpfen der Auto-Branche sowie eine Reportage über den olympischen Dreikampf von Opel-Chef Carl-Peter Forster. Das Konzept scheint vorab gut anzukommen: Laut Verlagsleiter Thomas Heringer hat man 60 Prozent des für 2002 geplanten Anzeigenumsatzes bereits im Haus. Bis zum 31. März wird Anzeigenkunden noch der Einführungsrabatt "4 für 3" gewährt. 'Automobilwoche' erscheint künftig 14-täglich. (ks)

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Redaktion 17.01.2002