ANZEIGE

Opodo reist mit Tomorrow Focus Sales

Kooperation beinhaltet nicht nur die Integration von Opodo in vier Online-Titel der Verlagsgruppe Milchstrasse, sondern auch Media-Leistungen Kooperation beinhaltet nicht nur die Integration von Opodo in vier Online-Titel der Verlagsgruppe Milchstrasse, sondern auch Media-Leistungen
Opodo, das neue Reise-Portal von neun führenden europäischen Fluggesellschaften, wird als umfangreiches Reisebuchungs-Tool in vier Marken-Auftritte der Tomorrow Focus AG, München, eingebunden. Mit der Integration der Reise-Services können User der Online-Titel max.de, amica.de, tvspielfilm.de sowie fitforfun.de auf sämtliche Buchungsmöglichkeiten von Opodo zugreifen. Aus den Flugplänen von fast 500 Fluggesellschaften, den Übernachtungsangeboten von weltweit über 50 000 Hotels und Auto-Services an mehr als 20 000 Leihwagen-Standorten bietet Opodo Reisenden persönlich zugeschnittene Dienstleistungen bis hin zu Reiseversicherungen. Die Partnerschaft zwischen Tomorrow Focus Sales und Opodo umfasst zudem Media-Leistungen in Form von Bannern und Online-Sonderwerbeformen auf den Internet-Plattformen von Tomorrow Focus.

Hinter dem Online-Reiseportal Opodo stehen die europäischen Fluggesellschaften: Aer Lingus, Air France, Alitalia, Austrian Airlines, British Airways, Finnair, Iberia, KLM und Lufthansa). Geschäftsführer Opodo Deutschland ist Frank Riecke. (yw)

zurück

Redaktion 21.01.2002