ANZEIGE

ANZEIGE

MotoVersum startet virtuellen Auto-Marktplatz mit 150.000 Fahrzeugen

Die Übernahme der Autobörse Car4You.de verhalf dem neuen Auto-Portal von Versum.de zum Start Die Übernahme der Autobörse Car4You.de verhalf dem neuen Auto-Portal von Versum.de zum Start
Versum.de, der Internet-Anzeigenmarkt diverser deutscher Tageszeitungen, hat heute mit MotoVersum eine neue Plattform für den Auto-Anzeigenmarkt in den Online-Verkehr gebracht. Kurz zuvor hat das Unternehmen die angeschlagene Online-Autobörse Car4you.de übernommen und deren Ressourcen in den eigenen Auftritt integriert. Unter www.motoversum.de bzw. www.car4you.de finden User ab heute 150.000 Fahrzeuge, darunter sowohl Gebraucht- als auch Neuwagen. Eine eigenständige Redaktion liefert Infos rund um Auto und Mobilität sowie unabhängige Fahr- und Testberichte. Die Insertion ist für private KfZ-Anbieter kostenlos, ebenso der Zugriff auf die Datenbank. MotoVersum sieht mit dem Launch bereits als Nummer 3 unter vergleichbaren Anbietern in Deutschland. (ks)

zurück

Redaktion 22.01.2002