ANZEIGE

ANZEIGE

N24.de möchte 'Innovationsführer' unter den Info-Sites werden

Nach Relaunch mit vielen neuen Info-Tools Nach Relaunch mit vielen neuen Info-Tools
N24.de, das Online-Portal des Nachrichtensenders N24, geht heute anlässlich des zweiten Geburtstages der Sendermutter völlig überarbeitet ans Netz. Das Page-Design stammt von der (insolventen) Berliner Internet-Agentur im Stall. Die interne Produktion liegt bei der KirchIntermedia GmbH, München. Neu sind vor allem die interaktiven Tools. 'N24 60 Seconds' berichtet in animierter Form in 60 Sekunden über die sechs wichtigsten Nachrichten des Tages. Unter 'My News' gibt es personalisierte Nachrichten aus den Bereichen Börse, Wirtschaft und Sport. Hier können die User Interessenschwerpunkt individuell festlegen. Das Nachrichtenfenster 'N24 Newsbox' unterrichtet auf dem Desktop auch offline über aktuelle Ereignisse. Die den Relaunch begleitende Offline- und Online-Kampagne wurde von der Berliner Werbeagentur Heimat entwickelt. (ks)

zurück

Redaktion 23.01.2002