ANZEIGE

ANZEIGE

Roland Saß schnürt crossmediale Pakete für den Spiegel-Verlag

Crossmediale Werbepakete, die Print, Online und TV miteinander verknüpfen, ist das neue Geschäftsfeld des frischgebackenen Spiegel-Verkaufsleiters Roland Saß, 32. Der Verlagsfachwirt war zuletzt Anzeigenverkaufsleiter der eingestellten Zeitschrift 'Modern Living' (Motor-Presse Stuttgart) und verantwortet nun beim Hamburger Spiegel-Verlag den crossmedialen Paketverkauf. Hinter 'Reichweite plus', 'Wirtschaft plus' und 'Kultur plus' verbergen sich Belegungskombinationen diverser Medienformate wie 'Spiegel', 'Spiegel Online', 'XXP', 'manager magazin', und 'netmanager'. Weitere Infos bei Roland Saß unter Fon 040/3007-2173 oder E-Mail Roland_Sass@spiegel.de. (ks)

zurück

Redaktion 23.01.2002