IP Deutschland zeichnet Nachwuchsforscher mit dem 'ImPact Award' aus
Zwei studentische Nachwuchsforscher, die in ihren Arbeiten das Thema 'Fernsehen und Werbung' besonders praxisorientiert bearbeitet haben, erhalten von dem Werbezeitenvermarkter IP Deutschland den 'ImPact Award'. Den mit 2.000 Euro dotierten Hauptpreis erhält Stefanie Behnke für ihre Arbeit 'Nutzen und Wirkung direkt-vergleichender Fernsehwerbung', entstanden am Institut für Kommunikationswissenschaft der Ludwig-Maximilians-Universität München.
Den Sonderpreis in Höhe von 1.500 Euro empfängt Andrea Niemann für ihre Abschlussarbeit 'Werbung als Indikator sozialen und kulturellen Wandels' im Studiengang Kulturwissenschaft der Universität Bremen. Der nächste Award wird im Jahr 2003 vergeben. Weitere Infos unter
Den Sonderpreis in Höhe von 1.500 Euro empfängt Andrea Niemann für ihre Abschlussarbeit 'Werbung als Indikator sozialen und kulturellen Wandels' im Studiengang Kulturwissenschaft der Universität Bremen. Der nächste Award wird im Jahr 2003 vergeben. Weitere Infos unter