ANZEIGE

ANZEIGE

TerraTec Ad2Net meldet sechs auf einen Streich/ Einstieg ins PoD-Geschäft

Der Kölner Online-Vermarkter TerraTec Ad2Net AG hat im Januar gleich sechs Neukunden zu vermelden. Neu sind im Segment Musik-Sites www.intro.de, die in Cannes ausgezeichnete Website www.musicline.de sowie der Online-Aufritt des Radiosenders Jam FM (www.jamfm.de).
Zu den weiteren Neuzugängen gehört die Suchmaschine für das Ingenieurwesen www.sjn.de, der Announcenmarkt www.avis-net.de und das Schnäppchenportal www.billig.de. Insgesamt umfasst das Portfolio von TerraTec Ad2Net jetzt 45 Websites, die insgesamt über 260 Mio. PageImpressions erzeugen.

Außerdem meldet sich das Unternehmen aus der Kölner Szene ab, um sich ab sofort von Nettetal aus um die Geschäfte zu kümmern. Der Umzug aufs Land erfolgt aufgrund der Nähe zu dem dort ansässigen Druckerei-Dienstleister Druckcom. Auf Kooperationsbasis werden die Unternehmen künftig gemeinsam personalisierte Kataloge, Kundenzeitschriften und Print-on-Demand-Produkte anbieten. (ks)

zurück

Redaktion 25.01.2002