ANZEIGE

Die Letsbuyit.com-Ameisen krabbeln wieder im TV

Das Konzept der neuen Kampagne wurde von KNSK, Hamburg entwickelt, die Produktion lag in den Händen der Münchner Agentur das werk Das Konzept der neuen Kampagne wurde von KNSK, Hamburg entwickelt, die Produktion lag in den Händen der Münchner Agentur das werk
Ab heute laufen auf ProSieben, Sat1 und Kabel 1 die neuen Spots des Co-Shopping-Anbieters Letybuyit.com. Wieder einmal stehen die bekannten Ameisen im Mittelpunkt der Kampagne. Das Konzept wurde von KNSK, Hamburg entwickelt, die Produktion lag in den Händen von das werk, München. Mit der Durchführung und Planung der Kampagne im einstelligen Millionen-Bereich wurde die SevenOne Media betraut. Das Mediavolumen stammt aus einer Vereinbarung zwischen LetsBuyIt.com und der ProSieben, SAT1 Media AG.

Mit den aktuellen Spots soll das Geschäftsmodell von Letsbuyit.com noch einmal verdeutlich werden: Die Ameisen können ihr Ziel nur dann erreichen, wenn sie sich zusammenschließen. In diesem Fall ist das Ziel eine Insel mit Schatztruhe. In der Schatztruhe finden sich dann wechselnde Beispiele aus dem aktuellen Produktportfolio des CoShopping Anbieters. Dabei wird es sich hauptsächlich um Produkte aus den Bereichen Vision, Sound, Telekommunikation und Computer handeln.

Die Kampagne wird bis Mitte März ausgestrahlt. Zielgruppe sind dabei hauptsächlich die männlichen Online-Shopper zwischen 25 und 39 Jahren. Die Kampagne soll aber auch alle anderen User ansprechen. (yw)

zurück

Redaktion 28.01.2002