ANZEIGE

ANZEIGE

'Harvard Businessmanager'-Leser sind Mittdreißiger, männlich und erfolgreich

Die aktuelle Broschüre 'Harvard Businessmanager - Profil eines Werbeträgers' informiert über die Leserschaft und Akzeptanz gleichnamiger Zeitschrift. So ist der idealtypische Leser des 'Harvard Businessmanager', einem Joint-Venture von 'Harvard Business Review' und dem 'manager magazin' (Spiegel-Verlag), männlich, zwischen 30 und 39 Jahre alt und in leitender Position tätig. Über ein Drittel aller Leser verfügt über ein jährliches Bruttoeinkommen von mindestens 100.000,- Euro (34 Prozent). 'Harvard Businessmanager' erzielte im vierten Quartal 2001 eine verkaufte Auflage von 14.094 Exemplaren. Weitere Infos sowie die Broschüre sind bei Mervie Vernal unter Fon 040/3007-2475 oder E-Mail Mervie_Vernal@spiegel.de erhältlich. (ks)

zurück

Redaktion 29.01.2002