ANZEIGE

ANZEIGE

Newsfactory meldet drei Relaunch-Etats

Gleich drei Relaunch-Etats hat die Nürnberger Web-Agentur Newsfactory GmbH an Land gezogen. Unter www.news-actions.de will sich die Stadtsparkasse Augsburg gegenüber jungen Zielgruppen im Alter von 13 bis 22 Jahren besser positionieren. Die Website wird als Cross-Media-Konzept parallel zur Sparkassen-Jugendzeitschrift 'News & Actions' umgesetzt. Zum Relaunch gehört ein neues Webdesign und interaktive Elemente.

Auch im Pitch um den Relaunch des Allgäu-Schwaben-Netzes www.as-netz.de hat sich die Newsfactory durchgesetzt. Der regionale Telekommunikations-Anbieter möchte mit neuen Online-Services um erhöhtem Informationswert mehr Kundennähe erreichen. Außerdem wird die Nutzerführung optimiert und das Web-Design modernisiert.
Auch die Brauerei Rapp, Augsburg, möchte ihren E-Shop modernisieren und hat deshalb die Newsfactory mit Konzept, Kreation und der technischen Umsetzung ihres Online-Auftritts unter www.brauerei-rapp.de beauftragt. (ks)

zurück

Redaktion 31.01.2002